ARCHIVMELDUNGEN

Michael Wanzenböck

war der Schöpfer und Behüter der magischen Räumlichkeiten, besser bekannt als Mikes Werkstatt, die er - für uns leider - mit Juni 2020 geschlossen hat und zu neuen Ufern außerhalb Wiens aufgebrochen ist. Aber wir sind gespannt, welche Ideen er entwickeln wird.

In seltenen erlesenen Momenten hat er selbst zur Gitarre gegriffen. Ansonsten hat er mit sanftem Nachdruck dafür gesorgt, dass ein Klima der Wertschätzung gegenwärtig war. Für alle, die hereinkamen. Danke Mike!

Die Liedermacherlounge went Transdanubien. Zwei Mal, am 5. Oktober 2017 und am 8. März 2018 gab es ein Gastspiel in der Kleinkunstbühne Gruam in der Wagramer Straße 109. So haben einander die Liedermacherlounge und Valentin Lichtenberger  kennengelernt.

 

Vielleicht gibt es eine Fortsetzung in der Donaustadt, wer weiß.

 

Premiere im 15. Bezirk  war am 4. Oktober 2019 mit:

Katrin Navessi

Alex Miksch